Die langjährige Zusammenarbeit mit der Stadtwerke München GmbH und ICA wird um ein weiteres Kapitel ergänzt.
In einer EU Ausschreibung für 98 stationäre Ticketautomaten mit zugehörigem Hintergrundsystem konnte sich die ICA erneut gegen den Wettbewerb behaupten und die Stadtwerke München von ihrer Leistungsfähigkeit überzeugen. Die angebotenen Ticketautomaten reihen sich nahtlos in die vorhandene Vertriebslandschaft der Stadtwerke München ein und überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Vandalismusresistenz. Ausgestattet sind die Terminals mit einem 15“ PCAP-Touchdisplay, Bargeldverarbeitung sowie einem Zahlverkehrsterminal für bargeldlose Zahlungen.
Umfangreiche (((eTicket Funktionalitäten nach dem VDV-KA Standard und Erweiterungsmöglichkeiten ergänzen die Ticketinglösung und machen diese zukunftssicher und wirtschaftlich im Betrieb.
Durch die weitere Fahrscheinautomatenlieferung an die Stadtwerke München GmbH, sind nun ca. 1.500 stationäre und mobile ICA Traffic Fahrscheinautomaten in München im Einsatz.
Wir bedanken uns für das Vertrauen bei der Stadtwerke München GmbH und freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit!
Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts): Markus Burger (ICA), Hendrik Weisbrod (SWM), Michael Kalenda (SWM), Michael Stephani (SWM) und Marcel Lilienthal (ICA)
Credits: ICA Traffic GmbH