[Aktuelles]

Produktneuheiten 2020 als Messeneuheit präsentiert.

Die Zukunft ist digital: Kontaktlos, Bargeldlos, Ticketlos.

Am 05.06. und 06.06.2019 fand im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden die Messe PARKEN statt. Auf einem 42m² großen Stand hat ICA seine Produktweiterentwicklungen und die neue Gerätegeneration ab 2020 präsentiert.

Im Fokus stand das neue Gemeinschaftsprodukt bargeldloser Automat (KB 5000) im Zusammenspiel mit den klassischen Medien Chipkarte und Barcode. Der Automat wurde entsprechend in Szene gesetzt und somit zum Blickfang des Standes. Das große 18.5 Zoll Display mit separaten Bereich für Werbung und Kundeninformationen war das Highlight für unsere (potentiellen) Kunden. Auch das neue PIN-Pad von Feig mit integriertem kontaktlosen Leser kam sehr gut an.

Ergänzend zum bargeldlosen Bezahlen am Automaten wurde das Thema ticketloses Ein- und Ausfahren mit KFZ-Kennzeichenerkennung präsentiert. An unsere neuen Stationen (EKS/AKS 5000) wurden die neuen Kameras (deutscher Hersteller) angeschlossen und wie zukünftig im Feld auch angedacht, direkt an der Schranke platziert.

Das System wurde komplettiert durch das Be- und Nachzahlen an der Ausfahrt mittels kontaktlosem Leser bis 25,00 € ohne PIN-Eingabe. Zusätzliche Optionen, wie die LED-Beleuchtung an der Schranke und Station, Pinhole-Kameras für Video-(VoIP)-Telefonie und das zusätzliche 15 Zoll Informationsdisplay an der Einfahrt, weckten das Interesse unserer Besucher.

Das neue Zutrittskontrollgerät (ZKG 5000) für Barcode und Chipkarte mit seiner Edelstahlfront wurde in der Messewand platziert. Auf einem separaten Sideboard wurde die neue Web-Oberfläche am PC und iPad mit angeschlossener Netzwerk-Leseschale gezeigt. Daneben rabattierte der neue Entwerter Barcodes und Chipkarten und übertrug diese online direkt ins System.

 

Link zu Produktseite ST 5000

Link zu Produktseite ZKG 5000

 







Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

OK