[ICA PARKING]

2nd Level Supporter (m/w/d)


ICA Chipkartensysteme GmbH & Co. KG ist ein sehr erfolgreiches inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit eigenen Produktions-/ und Entwicklungsstandorten. Durch stetiges Wachstum, permanente Weiterentwicklung sowie konsequente Kundenorientierung gehören wir im Bereich der Ticket-Systeme für das Parkraum-Management zur Spitzengruppe unserer Branche.

 

Als mittelständisches Unternehmen haben wir eine überschaubare Organisationsstruktur. Jeder einzelne Mitarbeiter kann sich und seine Ideen unmittelbar einbringen und verwirklichen. In breiten, abwechslungsreichen Aufgabengebieten kann jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich arbeiten und persönlich zum Unternehmenserfolg beitragen. Bei ICA arbeiten Sie in einem Team von sympathischen Kollegen und einer angenehmen Atmosphäre, in der persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt wird. Eine geringe Fluktuation zeugt von zufriedenen Mitarbeitern, die sich gern engagieren, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Dortmund:

 

2nd Level Supporter (m/w/d)

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Attraktives Gehaltspaket, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einen sicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Regelmäßige augenärztliche Voruntersuchungen
  • Sommer- und Weihnachtsfeste
  • Ein kollegialer, kooperativer Umgang untereinander
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Ihre Weiterbildung ist uns wichtig!

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich unserer Systemlösungen inkl. Applikationen und Betriebssysteme
  • Bearbeitung von Störungen und Kundenanfragen, sofern diese nicht durch den 1st Level Support gelöst werden können
  • Analysieren und Beheben von Störungen sowie Konfigurieren unserer Systeme per Fernwartung
  • Durchführung und Überprüfung von Softwareupdates
  • Verwaltung offener Störungstickets
  • Unterstützende Hilfestellung von Fachbereichen bei Fehleruntersuchungen

 

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation (Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung)
  • Kenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik
  • Erste Erfahrungen im Service-Geschäft sind von Vorteil
  • Erfahrungen mit Windowsserver-Anwendungen, vorzugsweise auch administrative Erfahrungen im Linux und Datenbank-Umfeld sind wünschenswert
  • Fließend schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Englischkenntnisse

 

Sie haben Freude am kunden- und serviceorientierten Geschäft und besitzen eine kommunikative, freundliche und offene Art? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Gestalten Sie mit ICA aktiv und sicher Ihre Zukunft!

Auch wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Aufgaben erfüllen, selbst nicht immer hundertprozentig von Ihren Fähigkeiten überzeugt sind oder denken, nicht genug Selbstvertrauen zu haben, zögern Sie nicht, uns Ihre Unterlagen zu schicken.

 

Bitte nennen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.

Die Bewerbung richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@ica.de.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

 





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