[CASE STUDY]

ICA & THE CROWN, Düsseldorf

Willkommen in der Welt des Genusses

So werden Sie im neuen Luxus-Supermarkt „The CROWN“ im Herzen von Düsseldorf begrüßt. Auf 10.000 Quadratmeter wird den Kunden seit April 2018 auf der ehemaligen Fläche von Kaufhof ein besonders hochwertiges Sortiment geboten.

Dieses erstklassige Angebot führt sich im angeschlossenen Parkhaus fort. Dauerparker fahren über die drei Ein- und drei Ausfahrten komfortabel und schnell über unsere KFZ-Kennzeichenerkennung ins Haus und heraus. Kurzparker erhalten im größten Edeka-Markt Deutschlands ihr Ticket nach Betätigung des Ticket-Knopfes in weniger als einer Sekunde. Die kontaktlose Chipkarte im EC-Kartenformat sorgt mit ihrer Schnelligkeit für ein staufreies Parkerlebnis.

Die Besucher werden durch ein intelligentes Wegeleitsystem direkt durch die Parkebenen, mittels Kreuz- und Pfeil-Navigation, hin zu einem freien Stellplatz geführt. Die zusätzlich über den Stellflächen installierten Ultraschall-Einzelstellplatz-Sensoren mit grüner und roter LED signalisieren bereits in der Anfahrt den nächsten freien Platz.

Nachdem das Shopping-Erlebnis beendet ist, können die Kunden an einen unserer acht Kassenautomaten ihr Parkentgelt bezahlen. Für Kunden ohne Bargeld stehen EC-Kreditkartenterminals bereit.

An unserer Parkraum-Management-Software sind neben dem Supermarkt auch die Hotelnutzung und ein Fitness-Center angebunden.

Eine professionelle digitale Telefonanlage mit Rufweiterleitung, inkl. Vorrangschaltung für Notruftastern, im Bereich der ca. 50 Frauen-Parkplätze vervollständigt das mehrstufige Parksystem.

 

  • 3 Ein- und 2 Ausfahrten mit KFZ-Kennzeichenerkennung
  • 8 Kassenautomaten KA4000 mit Kartenverarbeitung
  • 540 Einzelstellplatz-Ultraschallsensoren
  • separater Dauerparker- / LKW-Anlieferungsbereich mit separater LKW-Zählung, da nur 5 LKW-Rampen im UG2 zur Verfügung stehen
  • Wegeleitsystem mit Kreuz/Pfeil Anzeigen und
  • zusätzlichen Restplatzanzeigen für Ebenen 1 und 3




Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

OK