[PARKING]

DIENSTLEISTUNGEN | Service-Team


Ihre Probleme hätten wir gern - um sie zu lösen.

Unsere Zuverlässigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit hat einen guten Grund:
Unser eigenes Service-Team, das in ständigem Kontakt zu unserer Entwicklung und Fertigung steht, verfügt über das Know-how, das in einem Störungsfall eine schnelle und zuverlässige Hilfe ermöglicht.

Ergänzt durch unsere Support-Hotline, die optional über einen Fernzugriff Zugang zu dem Kundensystem hat, bieten wir so ein komplettes Serviceprogramm für jeden Handlungsbedarf.

  • Bundesweite Präsenz
  • Kompetentes, eigenes Service-Team
  • Verfügbarkeit gängiger Ersatzteile in den Service-Fahrzeugen
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Enge Abstimmung/Zusammenarbeit mit IT und Fertigung
  • Online-Reporting
  • Optionaler Fernzugriff für Fehlerverfolgung

Unsere hohen Ansprüche an einen zuverlässigen Kunden-Service und -Support setzen wir in unseren internationalen Projekten nur mit ausgewählten Händlern um, die über ein eigenes Servicenetz verfügen.

Hier wird Ihnen bei allen Fragen rund um Programmeinstellungen, Produkte und im Falle einer Störung geholfen. Außerdem können Sie Bestellungen über die unten genannten Kontaktdaten tätigen.

Hier erreichen Sie unsere Service-Team direkt:

+49 231 222 48-440

service.parking@ica.de



Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

OK