[TICKETING INSIDE]

Backoffice | Cloud



Ticketing in der Cloud. Wir übernehmen. Nutzen Sie die Zeit für andere Projekte.

Wir kümmern uns um das Hosting, den Betrieb und das Management Ihrer ICA Lösung. Sie nutzen die Zeit für andere Projekte. Unsere Experten übernehmen die technische Einrichtung, die Inbetriebnahme und den laufenden Betrieb. Wir überwachen das System und führen regelmäßig Aktualisierungen durch. Ihre Daten liegen redundant in einem hochsicheren Rechenzentrum in Frankfurt. Mit der Cloud investieren Sie transparent mit maximaler Skalierbarkeit in IT-Ressourcen. Sie bekommen genau die Rechenleistung, Bandbreite und Speicherplatz, die Sie benötigen. Somit müssen Sie nicht vorab in IT Hardware investieren und diese mit erheblichen Aufwand betreiben. Sie zahlen immer nur das, was Sie benötigen. Ganz einfach.

Ihre Vorteile:

  • Komfort: Kürzere Implementierungsphase, da die Dienste bereits vorhanden sind.
  • Flexibilität: Skalierbarkeit nach Bedarf – Bandbreite, Rechenleistung und Speicher.
  • Effizienz: geringere Investitionskosten als On-Premise-Lösung
  • Zugriff: Geräte- und Standortunabhängig
  • Sicherheit: Datensicherheit (ISO/IEC 27001) durch höchste Sicherheitsstandards auf aktuellem Stand beim Cloud Provider in Deutschland (BSI-zertifiziert).
Tarif Verwaltung Dashboard Cloud API Payment Mobilitaetsplattform Reiseinformation Counter-App Terminal-App Web-App Mobile-App Backoffice Umsysteme Vertriebskanaele TicketingInside


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

OK