[ICA SERVICE]

Kundenzufriedenheit und Qualität haben bei ICA SERVICE höchste Priorität.
Um dies zu gewährleisten, bieten wir Ihnen einen schnellen und hochqualitativen Service. Wir sind für Sie da.
ICA SERVICE Ansprechpartner >




[Service ICA]

Wir bieten Ihnen umfangreiche Support Lösungen rund um unser gesamtes Produktportfolio.



[Servicehotline]

Unsere Mitarbeiter an der Hotline stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Störungen werden, wenn möglich, direkt durch Remote Support behoben. Wenn es erforderlich ist, unterstützen wir Sie auch gerne direkt vor Ort durch einen unserer Servicetechniker.

Weitere Informationen zum ICA-Repaircenter finden Sie hier >

 

 

 



[Schulungen]

Wir bieten zu allen Bereichen rund um Ihr Ticketing System individuelle Schulungsleistungen für Ihre Mitarbeiter an. Sprechen Sie uns an!

[Repair Center]

Hier stehen Ihnen unsere Kollegen in allen Belangen zum Thema Reparatur und Ersatzteilmanagement zur Verfügung. Wir sind bemüht im Kundeninteresse immer die bestmögliche und schnellste Lösung für Sie zu finden.



[Montage + Inbetriebnahme der Automaten]

Unsere Servicemitarbeiter übernehmen die Montage und Installation der stationären und mobilen Automaten an den Haltestellen und Bahnhöfen.

Weitere Informationen zum ICA-Montage + Inbetriebnahme finden Sie hier >

 

 

 















[ANSPRECHPARTNER SERVICE]

Serviceleiter
Teamleiter Repair Center
Teamleiter Servicehotline
Servicehotline
Servicehotline


[NEHMEN SIE KONTAKT AUF]

Falls Sie ein Anliegen, eine Frage oder einen Wunsch haben, können Sie uns auch gern eine E-Mail senden und Ihr Anliegen formulieren. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und werden schnellstmöglich antworten.



[PRODUKTINFORMATION | DOWNLOADS]


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

OK