[ICA PARKING]

ICA PARKING steht für innovative Ticketingsysteme für das moderne Parkraummanagement.
In einer sich stetig verändernden Technologiewelt bietet ICA seinen Kunden ein Höchstmaß an flexiblen Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung und dem Parkraummanagement. Alle Komponenten sind für einen störungsarmen Betrieb exakt aufeinander abgestimmt.



[MULTI TICKET SYSTEM]

Vom Start an offen für Ihre Wünsche.
Die webbasierende MultiTicket Systemsoftware mit offener Schnittstelle zu Drittsystemen verbindet und überwacht nicht nur ICA Front-End-Geräte, sondern lässt alle gängigen Zufahrtstechnologien zu. Darüber hinaus schaffen wir die Grundlage für eine erweiterte Infrastruktur in Ihrem Parkhaus.
Dynamische Anzeigen Sani-Station ZKG5000 ST5000 AS4000 KB5000 KA4000 Chipkarte Barcode-Ticket ID-Ticketing Kennzeichenerkennung Weitbereichsleser Rabattierer Einzelplatzueberwachung E-Ladesaeulen Front-End-Geraete Zufahrtstechnologie Infrastruktur MultiTicket

[PRODUKTE]

Unter den Kategoriebegriffen sehen Sie unsere verschiedenen Produkte aufgelistet. Mit einem Klick auf die Bezeichnungen finden Sie alle weiteren Informationen zu dem jeweiligen Produkt.

[REFERENZEN]

Fahrradstation Hauptbhf., Karlsruhe
Jahrhunderthalle, Bochum
Quartier Ruhr Aue, Herdecke
Evangelisches Krankenhaus, Hamm
Forum Allgäu, Kempten
Allee-Center, Essen
Glacis-Galerie, Neu-Ulm
Celler Parkbetriebe, Celle
Thier-Galerie, Dortmund
Johanna-Etienne Krankenhaus, Neuss
Schlosshöfe, Oldenburg
Blautal-Center, Ulm
Rhein-Galerie, Ludwigshafen
Conrad Hotel, Dubai
Rathaus-Galerie, Leverkusen
Stadtgalerie, Schweinfurt
Quartier Ruhr Aue, Herdecke
Hilton Hotel, Dortmund

[CASE STUDIES]





ASSISTANCE ermöglicht
reibungslose Abläufe in Ihrem Parksystem
und steigert die Kundennähe.






ASSISTANCE ermöglicht
reibungslose Abläufe in Ihrem Parksystem
und steigert die Kundennähe.



[DIENSTLEISTUNGEN]

Kundenzufriedenheit und Qualität haben bei ICA höchste Priorität.
 

Um dies zu gewährleisten, bieten wir Ihnen einen schnellen und hochqualitativen Service. Wir sind für Sie da.

Bei technischen Fragen oder Fragen zum Handling unserer Produkte rufen Sie einfach unsere Service-Hotline an:
+49 231 917044-44
Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen
Ihnen für alle Servicefragen zur Verfügung.

Weitere Infos zur ICA-Hotline >

ICA-Service-Center

in Deutschland: Unsere ICA Service-Center in Deutschland sind immer in Ihrer Nähe.


Weitere Infos zu ICA-Service-Centern >

SERVICE-TEAM

Zu unserer Support-Hotline, die optional über einen Fernzugriff Zugang zu dem Kundensystem hat, bieten wir Ihnen ein komplettes Serviceprogramm für jeden Handlungsbedarf. Sprechen Sie uns an!

Weitere Infos zum ICA-Service-Team >

Ihr ICA-Support.

Die Technik der Parksysteme wird immer komplexer. Den Anforderungen der Technik und des Marktes möchten wir mit dem Angebot eines erweiterten technischen Supports entsprechen. Fragen Sie uns danach!


Weitere Infos zum ICA-Technischer-Support >

Ihre ICA-Wartungs-Optionen

Wir erstellen Ihnen gern ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Wartungspaket. Fragen Sie uns einfach danach!


Weitere Infos zu ICA-Wartungs-Optionen >






CONVENIENCE bedeutet für uns,
es dem mobilen Kunden so einfach
wie möglich zu machen.





CONVENIENCE bedeutet für uns,
es dem mobilen Kunden so einfach
wie möglich zu machen.




[ANSPRECHPARTNER PARKING]

Geschäftsführer
Christian Wulff
+49 (0)231 91 70 44-0

Assistentin Geschäftsführung / Vertrieb
Birgit Friedhoff
+49 (0)231 91 70 44-59

Vertriebsleiter
Serviceleiter
1st-Level-Support / Servicehotline
1st-Level-Support / Servicehotline
Assistentin Serviceabteilung
Buchhaltung


[PRODUKTINFORMATION | DOWNLOADS]


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

OK